Du bist nicht angemeldet.

#1 27.05.2006 16:58:24

Pierre
Entwickler

AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Hallo,

wie Ihr seht, bin ich gerade dabei die Deutsche ArchLinux-Website zu erstellen. Eine Übersetzung der AUR-Seite wäre nicht schlecht.

Ich habe das Sprachpaket von denen geladen und schon ein paar Sachen übersetzt. Wer gerne dabei helfen möchte, möge sich hier melden. Man braucht absolut keine Programmierkenntnisse.

Offline

#2 27.05.2006 19:33:19

matthias
Moderator

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

"Hier melden" ist gut ... Ohne PN-Funktion??? Oder hab ich was übersehen? Egal - Englisch kann ich schon, also mach ich dann auch mit. @ Pierre: Da ich dich persönlich gerade nicht fassen kann (ohne endlose Googlei ...), schick mir doch bitte ein PN im engl. Forum (Username tlaloc).

Grüße. B.

Offline

#3 27.05.2006 19:47:45

Pierre
Entwickler

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Hier gibt es keine PN-Funktion; aber was viel besseres: PrivateThreads. In der "Übersicht" findest Du ein Forum "Private Nachrichten". Ist auch über das Profil eines Benutzers erreichbar.

Kennst Du Dich mit subversion etwas aus? (Falls nicht, ist es schnell erklärt) Würde dann kurz ein Repository dafür anlegen, so daß man mit mehreren daran arbeiten kann.

Offline

#4 28.05.2006 02:03:13

MacWolf
Mitglied

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

ich könnte auch helfen...je nachdem wieviel zeit ich in nächster zeit habe (kann ich jetzt noch nich sagen) aber theoretisch könnte ich helfen...sofern mich mein englisch nicht verlässt...

Offline

#5 28.05.2006 10:06:10

Pierre
Entwickler

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Gut, ich füge Dich unserer privaten Diskussion zu -> Übersicht -> Private Themen.

Offline

#6 28.05.2006 17:41:23

lukrop
Mitglied

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Wolf schrieb:

ich könnte auch helfen...je nachdem wieviel zeit ich in nächster zeit habe (kann ich jetzt noch nich sagen) aber theoretisch könnte ich helfen...sofern mich mein englisch nicht verlässt...

same here wink

Offline

#7 28.05.2006 17:50:26

Pierre
Entwickler

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Schön, werde Dich gleich der Übersetzergruppe hinzufügen. Siehe auch das Thema unter "Private Themen".

Offline

#8 31.05.2006 18:56:43

jakob
Mitglied

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Hehe. Die AUR habe ich schonmal übersetzte, es gibt ein deutsches Template fürs Webinterface. Das hat simo auch schon vor einiger Zeit (2-3 Monate is das bestimmt schon her) erhalten, aber noch nicht eingebaut. Ob er das jemal machen wird...

Glaub aber, das ganze hab ich per Mail verschickt und dann so wies aussieht gelöscht, da ichs momentan nicht mehr finden kann.

Offline

#9 31.05.2006 19:04:09

Pierre
Entwickler

Re: AUR ins Deutsche übersetzen - Wer hilft mit?

Hmm, naja, wir sind so gut wie fertig mit der Übersetzung. Vielleicht hier und da noch ein Bißchen polieren und dann schicke ich es weg. (Zu finden unter aur-de/trunk/)

Ich habe Dir mal Schreibzugriff auf das svn gegeben. Falls Du also mal drüberschauen könntest, wäre das sicherlich gut.

Beitrag geändert von Pierre (31.05.2006 22:49:32)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums