Du bist nicht angemeldet.

#1 23.03.2006 08:54:42

darkstar
Mitglied

makepkg und PKGBUILD

hallo,

ich bin gerade dabei mich in das erstellen von eigenen packeten, mittels makepkg und PKGBUILD, einzuarbeiten.
das erstellen von packeten für programme die ./configure, make, make install verwenden klappt so weit ganz gut. probleme bereiten mir dagegen programme die man über einen anderen weg installiert. ich bin nämlich gerade dabei ein packet für moinmoin wiki zu schnüren. die wiki engine soll wie folgt installiert werden:

python -v setup.py --quiet install --record=install.log

kann mir jemand veraten wie man das in ein PKGBUILD unterbringt?

Offline

#2 23.03.2006 15:57:57

Pierre
Entwickler

Re: makepkg und PKGBUILD

Kannst Du denn einen Installationspfad angeben? Das ist eigentlich die einzige Voraussetzung.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums