Du bist nicht angemeldet.

#1 22.11.2005 11:27:50

ötzi
Gast

Backup

wie kann ich ein 1:1 backup von meinem arch-Grundsystem machen, damit ich im Notfall das System wieder so aufspielen kann?

gruß ötzi

#2 22.11.2005 12:03:49

Pierre
Entwickler

Re: Backup

Sowas kannst Du ganz gut mit partimage machen. Ich glaube dafür gibt es aber kein ArchPackage; Du kannst aber die Binaries des Projektes nehmen.

Offline

#3 22.11.2005 13:28:40

jakob
Mitglied

Re: Backup

Was auch geht, ist mit einer Boot-CD, z.B. Hirens oder der Ultimate Boot CD, ein Image zu erstellen..., dass kann dann auch direkt mit Boot-CD wieder hergestellt werden (sofern das Image auf CD/DVD oder Platte vorhanden ist.. smile)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums