Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2005 22:04:47

darktrym
Mitglied

tv für paar Minuten

Endlich hab ich es geschafft, mein TV-Karte zum Laufen zu bringen. Nur noch ein Problem:
Als User schmiert das System nach ein paar Minuten tv mit tvtime ab?Als root, gibts da keine Probleme.
Gibts da irgendwelche Rechte, die ich den User geben muss. User ist in der Video Gruppe eingetragen. Der Rechner stürzt ab, ohne die Möglichkeit zu geben den Prozess zu beenden(Maus+Tastatur). Ton läuft aber weiter, Bild bleibt hängen.

Offline

#2 08.11.2005 18:36:47

Pierre
Entwickler

Re: tv für paar Minuten

Klingt seltsam. Hast Du die Probleme z.B. auch mit Kaffeine?

Offline

#3 09.11.2005 19:27:56

darktrym
Mitglied

Re: tv für paar Minuten

Hab kein KDE drauf. Das Problem ist wieder verschwunden. Wahrscheinlich war eine falsche Bibliothek sdatei schuld.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums