Du bist nicht angemeldet.

#1 19.05.2021 07:59:52

Spatzenhirn
Mitglied

Konfigurationsdatei ändern

Welche Konfigurationsdatei muss ich ändern damit ich  das Panel (im Terminal) von unten nach links verschieben kann?

Offline

#2 19.05.2021 09:20:19

schard
Moderator

Re: Konfigurationsdatei ändern

Voraussichtlich mehrere. Die Positionierung des Panels wird von dem jeweiligen Gnome Shell Theme geregelt. Schau dir Beispiele auf gnome-look.org an und arbeite dich selbstständig in die Dokumentation ein.
Dies natürlich vorausgesetzt dass du auf die Startleiste in der Gnome Shell anspielst.
Ich nutze selbst Gnome und das Terminal hat bei mir kein Panel am unteren Rand.

Offline

#3 19.05.2021 12:22:10

Spatzenhirn
Mitglied

Re: Konfigurationsdatei ändern

Ich konnte das gesuchte zu gnome-look.org nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Offline

#4 19.05.2021 12:30:22

Dirk
Moderator

Re: Konfigurationsdatei ändern

Spatzenhirn schrieb:

Wer kann mir weiterhelfen?

Niemand kann dir hier weiterhelfen, weil bei dir Name Programm ist, und du dazu auch noch ein unausstehlicher Troll bist. Bitte mach deine "Drohung" von neulich wahr, und verlass Arch Linux endlich!

Jeder einzelne Thread von dir, und jede einzelne Reaktion von irgendeinem auf dich ist reine Zeitverschwendung, und das weißt du. Also bitte benutze dein Spatzenhirn mal, und denk mal darüber nach, ob du so weitermachen willst.

Offline

Fußzeile des Forums