Du bist nicht angemeldet.

#26 13.03.2021 12:23:39

matthias
Moderator

Re: Konto löschen

Ähh - nein! Solange du durch konstruktive Beiträge auffällst oder ein ernstzunehmendes Problem identifizierst, das schlicht und einfach noch niemand bemerkt hat, wird dein Konto/Profil nicht gelöscht!
Natürlich dürfen wir nicht gegen unsere eigenen Bestimmungen verstoßen.

Die Lösung "eigenes Konto/Profil löschen ja, aber deine alten Beiträge bleiben bestehen" wäre für alle das Beste. Was man in einer öffentlichen Diskussion gesagt, kann nicht einfach mehr ungeschehen gemacht werden. Derzeit kann man ja nicht nur eigene Beiträge, sondern als OP eines Threads sogar auch noch die vlt. fuffzehn hilfreichen Antworten löschen, die andere da hinten dran gehängt haben. Geht so ja wohl auch eigentlich gar nicht!

Ich nehme deinen Hinweis dankend an und stelle das gleich noch mal intern zur Debatte. Technisch sollte eine solche Änderung kein Problem sein.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums