Du bist nicht angemeldet.

#1 31.01.2021 19:26:26

arch@c-d-k
Mitglied

Vorstellung

Hi @ all,
wie viele hier warscheinlich, habe auch ich ne zeitlang mit diversen OS-Systemen / Distros gearbeitet, nun bin ich endlich meinem weg bei Ach Linux gelandet und bin damit sehr zu frieden.
Selber bin ich 84er baujahr und würde ich mich noch als ein linux noob mit leicht forgeschrittenen kenntnissen bezeichenen der berreit ist noch viel zu lernen, durch die anmeldung in dem forum erhoffe ich mir auf eine aufgeschlossene community zu treffen die einem noch das ein oder andere bei bringen kann ^^.
So genug der eigen vorstellung, auch wenn es schon etwas spät dafür ist ein gutes neues jahr @ all und auf ein gutes miteinander.

Offline

#2 01.02.2021 20:36:38

efreak4u
Mitglied

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen bei uns im Forum wink

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums