Du bist nicht angemeldet.

#1 26.06.2020 19:44:50

niemand
Mitglied

[✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Siehe Betreff. Wenn’s um reinen Spam oder so geht, ist’s klar. Wenn aber schon ’n bisschen Zeit reingesteckt worden ist, wäre vielleicht ’n Hinweis oder so recht nett.

Beitrag geändert von niemand (26.06.2020 20:50:23)

Offline

#2 26.06.2020 20:16:43

schard
Moderator

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Beispielsweise? Mir ist kein Abhandengekommen aufgefallen. Lediglich ein paar Threads wurden durch die Kollegen geschlossen.

Offline

#3 26.06.2020 20:26:43

Dirk
Moderator

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Eventuell verschoben und der Bookmark oder die History im Browser nicht mehr aktuell?

Offline

#4 26.06.2020 20:32:27

matthias
Moderator

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Doch - es gab heute einen (für beide Seiten unwürdigen) Thread von niemand und einem steven 21-irgendwas). Ich habe das eine Weile angesehen (mit dem Cursor über dem "Schließen"-Button), aber dann war es plötzlich verschwunden. Ich reime mir das jetzt so zusammen, dass Steven sowohl seinen eigenen Thread als OP, wie auch sein Profil gelöscht hat. Daher finden wir auch nix in der Foren-History. Ist sein gutes Recht und nicht unsere Entscheidung.

PS: Das Profil ist als steve24143 noch einsehbar, aber die Beiträge sind gelöscht.

Beitrag geändert von matthias (26.06.2020 20:51:16)

Offline

#5 26.06.2020 20:49:42

niemand
Mitglied

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Stimmt, ich erinnere mich dunkel, da schonmal drauf reingefallen zu sein. Sry

Offline

#6 26.06.2020 21:02:06

Dirk
Moderator

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Eventuell verschoben und der Bookmark oder die History im Browser nicht mehr aktuell?

Offline

#7 26.06.2020 21:42:15

schard
Moderator

Re: [✓] Threads verschwinden kommentarlos?

Darf ich kurz anmerken, dass ich den UTF-8 Haken klasse finde.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums