Du bist nicht angemeldet.

#1 03.05.2020 10:22:32

Nick_0278
Mitglied

[GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Hallo zusammen,

Ich wollte den Änderungs RSS-Feed abonnieren wobei ich auf folgenden Fehler gestoßen bin.
https://wiki.archlinux.de/index.php?tit … n&feed=rss

Kann das ein Moderator fixen?

Beitrag geändert von Nick_0278 (03.05.2020 22:07:36)

Offline

#2 03.05.2020 11:37:15

Dirk
Moderator

Re: [GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Nein, wir haben natürlich keinen Adminzugang.

Aber welchen Fehler meinst du? Laut feedvalidator.org ist der RSS-Feed valide. Es gibt lediglich ein paar Empfehlungen, die für das Parsing aber irrelevant sind.

Offline

#3 03.05.2020 13:24:43

Nick_0278
Mitglied

Re: [GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Mit diesem Link wird mir lediglich der Quellcode angzeigt.

https://wiki.archlinux.de/index.php?tit … n&feed=rss

Offline

#4 03.05.2020 13:28:46

Nick_0278
Mitglied

Re: [GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Ich glaube ich habe da etwas ganz gewaltig missverstanden sad
Ich bin mit der Erwartung rangegangen, dass mich eine "graphische"/normale Website erwartet, auf der ich die Option (z.B. einen Button) habe den RSS-Feed zu abonnieren.

Beitrag geändert von Nick_0278 (03.05.2020 13:37:35)

Offline

#5 03.05.2020 14:48:36

Dirk
Moderator

Re: [GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Nick_0278 schrieb:

Ich bin mit der Erwartung rangegangen, dass mich eine "graphische"/normale Website erwartet, auf der ich die Option (z.B. einen Button) habe den RSS-Feed zu abonnieren.

Auf der warst du ja bereits … Den URL vom Feed packst du einfach in deinen bevorzugten RSS-Reader, und fertig smile

Offline

#6 03.05.2020 16:53:00

Nick_0278
Mitglied

Re: [GELÖST] [WIKI] Link zum Änderungs-RSS-Feed geht nicht

Ah, danke! Scheinbar bin ich irgendwie kurz in Verwirrung gekommen. Jetzt hab ich's verstanden smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums