Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2020 02:11:14

juphu2Va
Mitglied

Planet.archlinux.de: RSS/Atom feed autodiscovery

Hallo!

Leider ist auf dem deutschen Arch Linux Planet kein Feed im HTML-Head verlinkt, sodass kein Autodiscovery mit einem entsprechenden Feedreader möglich ist.

Man muss dazu folgendes dem HTML-Head hinzufügen:


<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Arch Linux Planet" href="/rss.xml">

bzw type="application/atom+xml"


Grüßle smile

Offline

#2 18.05.2020 16:29:58

Pierre
Entwickler

Re: Planet.archlinux.de: RSS/Atom feed autodiscovery

Danke für den Hinweis. Ich habe die Links eingefügt. Ich bin allerdings nicht sicher in welchen Clients das funktioniert, da ich aktuell nicht serverseitig render.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums