Du bist nicht angemeldet.

#1 04.03.2020 17:05:03

sumo
Mitglied

[GELÖST] Druckproblem nach Update von HPLIP

Am Wochenende habe ich beim Update die HPLIP-Version von 3.19.12 auf 3.20.2 aktualisiert. Mit der neueren Treiberversion bricht mein Drucker (HP OfficeJet Pro 9022) jedoch nach langem Warten sämtliche Druckaufträge wegen Kommunikationsfehlern ab. Ich habe dann wieder ein Downgrade auf die Version 3.19.12 durchgeführt und alles lief ohne Probleme. Auf meinem Notebook habe ich das gleiche Prozedere durchgeführt und auch hier die beschriebenen Fehler feststellen müssen. Hat vielleicht noch jemand diese Probleme und/oder einen Lösungsansatz?

Beitrag geändert von sumo (12.03.2020 00:12:57)

Offline

#2 04.03.2020 17:12:19

schard
Moderator

Re: [GELÖST] Druckproblem nach Update von HPLIP

Offline

#3 12.03.2020 00:14:06

sumo
Mitglied

Re: [GELÖST] Druckproblem nach Update von HPLIP

Mit der hplip-Version 3.20.3 ist der Fehler behoben worden.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums