Du bist nicht angemeldet.

#1 07.01.2020 23:07:09

avanc
Mitglied

Mosquitto friert ein

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Der MQTT-Broker mosquitto funktioniert für etwa 8 Minuten ohne Probleme. Danach werden keine Nachrichten mehr weitergeleitet.
Mosquitto selber spuckt aber keine Fehlermeldung aus, auch nicht mit Debug-Ausgaben. Und laut systemd läuft der Prozess auch noch normal.
Ich habe das Problem seit mosquitto > 1.6.4. Wenn ich wieder downgrade, funktioniert alles wieder ohne Probleme. Ich habe das identische Problem auf zwei komplett unabhängigen Installationen.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Grüße
Sven

Offline

#2 17.01.2020 00:25:15

Normi2
Mitglied

Re: Mosquitto friert ein

Das ist echt seltsam, könntest du denn eine Lösung finden?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums