Du bist nicht angemeldet.

#1 18.10.2019 16:17:47

amarqua
Mitglied

Lutris startet unvollständig

Hi.

Nachdem ich Lutris installiert habe und es konfigurieren wollte, war mein Sohn der Meinung mittendrin beim installieren eines Spiels, den Netzstecker zu ziehen.

Folgendes sagt mir Lutris als Ausgabe über die Console:

https://pastebin.com/nF3fvMnW

Deinstallieren und neuinstallation hat nix gebracht.

Komme über diese Meldung nicht mehr hinaus und nicht ins Programm rein.

Danke schonmal.

Offline

#2 18.10.2019 18:31:22

niemand
Mitglied

Re: Lutris startet unvollständig

Deinstallieren und neuinstallation hat nix gebracht.

Sieht so aus, als würde es über fehlende Dateien im ~ des Users stolpern. Die werden zur Laufzeit angelegt, und bei Deinstallation nicht gelöscht. Ich würde nun also das Paket samt Konfigurationen deinstallieren, sämtliche Reste zusammensuchen (insbesondere ~/.cache/lutris/, sowie entsprechender Kram unter ~/.config/) und entsorgen, und es dann neu installieren. Tritt der Fehler dann immer noch auf, muss man weiterschauen. Etwa in die Logs, oder mal mit strace gucken, oder so.

Beitrag geändert von niemand (18.10.2019 18:32:04)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums