Du bist nicht angemeldet.

#1 14.08.2019 20:54:35

Lockna
Mitglied

[gelöst] Wechsel von Cinnamon zu i3 Probleme

Hey! Ich habe mich mal dazu entschieden mir i3 genauer anzusehen. Da ich weiß das man da viel selbst konfigurieren muss, habe ich mich da an die dotfiles eines Members aus dem Morpheus Discord bedient (Ich hab auch ihn selber gefragt). (GitHub Repo: https://github.com/hugohabicht01/dotfiles) Ich habe alle Dependencies installiert und so gemacht wie es da stand. Aber wenn ich jetzt beim Login-Manager i3 auswähle. Bekomme ich einen Blackscreen, komplett Blackscreen also als wäre der Laptop ausgeschalten, aber läuft noch. Ich habe verschieden Tastenkombination wie $mod+Enter fürs Terminal aber nichts hat funktioniert. Habt ihr eine Idee

Beitrag geändert von Lockna (21.08.2019 15:41:01)

Offline

#2 14.08.2019 20:58:12

Henrikx
Mitglied

Re: [gelöst] Wechsel von Cinnamon zu i3 Probleme

Dein Link funktioniert nicht...

Offline

#3 14.08.2019 21:00:06

Lockna
Mitglied

Re: [gelöst] Wechsel von Cinnamon zu i3 Probleme

Hatte die Klammer am Ende noch drin roll

Offline

#4 14.08.2019 21:08:06

Dirk
Moderator

Re: [gelöst] Wechsel von Cinnamon zu i3 Probleme

Frag doch mal den originalen Author der Konfiguration. Alleine anhand von „Bildschirm wird schwarz beim Login“ wird dir bei fast 9000 Zeilen Code niemand helfen können.

Offline

#5 14.08.2019 21:10:57

Lockna
Mitglied

Re: [gelöst] Wechsel von Cinnamon zu i3 Probleme

Hab ich ja, wie oben gesagt "(ich habe auch ihn selber gefragt)". Ich weiß leider nicht welche Informationen oder config/log files ihr benötigt

Beitrag geändert von Lockna (14.08.2019 21:29:02)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums