#1 06.05.2019 16:52:29

Icecube63
Mitglied

Knights lädt keine Schachmodule

Hallo,

ich wollte am WE mal wieder Knights spielen, leider werden keine Module geladen. Ich hatte stockfish installiert, und dann noch gnuchess und fruit nachinstalliert.
Unter Einstellungen/Schachmodule werden die auch richtig erkannt, egal welches ich bei Start einer neuen Partie als Schachmodul für den Spieler 1 auswähle kommt der Fehler "Das Programm kann nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie, dass es installiert ist." In der Konsole finde ich dann die Ausgabe

QIODevice::write (KProcess): device not open

Wenn ich Spieler 2 als Schachmodul wähle bleibt der Ok-Button grau und lässt sich nicht klicken.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums