#1 01.05.2019 06:13:39

rstre
Mitglied

Atom - Haskell

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir Atom installieren (das ist nicht das primäre Problem) kann und die Packages dazu die ich für Haskell benötige. Um die Autovervolländigung zu aktivieren. Bekomme es leider nicht hin. Bekomme immer Fehlermeldungen bzw. Errors, und die Vervollständigung funktioniert bei weitem nicht so, wie ich es in Windows mal geschafft habe.

Die Anleitungen im Internet helfen nicht wirklich weiter.

Hoffe es kann jemand helfen. Gerne über TeamViewer.

Lg

Offline

#2 01.05.2019 08:29:10

niemand
Mitglied

Re: Atom - Haskell

Willst du bei jedem Problem jemanden suchen, der’s dir behebt? Dann bleib lieber bei Windows.

Oder willst du dein Problem lösen? Dann schreib hier rein, was du bislang gemacht hast, was nicht funktioniert hat, und welche Fehlermeldung es genau gab.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums