#1 27.04.2019 15:22:49

Erl
Mitglied

[gelöst] PDF mit Formulareingaben

Hallo,

ich habe von meiner Freundin(MacNutzer) ein PDF mit ausgefüllten Formularen geschickt bekommen.
Auf meinem Android(WPS-Office) kann ich es öffnen (und sehe die ausgefüllten Felder) aber nicht drucken.

Mit dem Dokumentenbetrachter unter GNOME sind Felder nicht ausgefüllt.

Gibt es PDF-Reader die dies beherschen?

Danke
Erl

Beitrag geändert von Erl (27.04.2019 17:52:35)

Offline

#2 27.04.2019 17:36:57

shogun
Gast

Re: [gelöst] PDF mit Formulareingaben

Hallo,
wenn ich so etwas habe nutze ich:
https://www.linux-community.de/ausgaben … earbeiten/


trizen -Ss masterpdfeditor

#3 27.04.2019 17:52:09

Erl
Mitglied

Re: [gelöst] PDF mit Formulareingaben

Vielen vielen Dank !!

Klapt!!
Nach meinen Problemen mit Teamviewer(die ich unter Ubuntu nicht hatte) habe ich mir schon überlegt Arch den Rücken kehren zu müssen!

Danke nochmals
Erl

Offline

#4 29.04.2019 07:50:24

tapsiturtle
Mitglied

Re: [gelöst] PDF mit Formulareingaben

Sofern das PDF jetzt nichts privates an Inhalten hat, dann mach doch einen Eintrag im Bug-Tracker für Evince. Dann haben die Entwickler die Chance ihr Programm zu verbessern.

Offline

#5 29.04.2019 09:48:35

stefanhusmann
Moderator

Re: [gelöst] PDF mit Formulareingaben

Ich glaub, solche Reports gibt es schon. Die muss wohl in poppler, der evince zugrundeliegenden Bibliothek, implementiert werden.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums