#1 21.02.2019 23:15:45

taumeister
Mitglied

[gelöst] Baloo index file wird immer größer

..grundsätzlich vielleicht garnicht so schlimm, auch ein index file muss selbstverständlich wachsen, wenn der Index größer wird.

Aber auf 11 GB?

Ich hab das vor ca 1 Woche mal angeschaltet und auch mein NAS hinzugefügt, aber HerrGott, da liegt was Musik und ein paar Filme plus Backup drauf.
Ist das normal, dass das soo riesig wird?

Wenn ich mir das Index File unseres SearchServers in der Firma angucke, dann ist das irgendwie ein Giga groß, hat aber mehrere millionen Datein bei 100tausenden von Ordnern indexiert...

Beitrag geändert von taumeister (10.04.2019 08:46:03)

Offline

#2 22.02.2019 13:27:21

Icecube63
Mitglied

Re: [gelöst] Baloo index file wird immer größer

Also bei mir ist das Index File 230 MB groß. Allerdings habe ich die Ordner mit Filmen und Musik ausgespart. Werde mal schauen wie es sich entwickel wenn ich sie dazu nehme.

Offline

#3 10.04.2019 08:45:48

taumeister
Mitglied

Re: [gelöst] Baloo index file wird immer größer

Nach  einer Neuinstallation meines Systems und anschließendem NICHT-dranrumbasteln und alle möglichen Netzlaufwerke mit einzubeziehen, funktioniert es sonderbarer Weise gut.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums