#26 13.03.2019 18:15:18

Joosy
Gast

Re: C, C++ oder Python? womit am besten anfangen?

Tschuldigung vorne weg, ich kann heute nur noch schmunzeln, wenn ich, dass alles hier lese. Ich selber, knapp 40 Jahre Hochsprachen Programmierung bis hin zu Steuerungsprogrammierung (SPS und Robotik) kann dazu nur eins sagen. C und oder Assembler. Es geht aber eh nicht um die Sprache an sich. Die Sprachsyntax sollte man auf Anhieb verstehen (einmal durchlesen) um mit dem (schönen lernen (oh mei)) keine blöde Zeit zu verplempern (Dafür hat heute keiner mehr Verständnis und will auch keiner mehr bezahlen). Als Ingenieur (und das ist Voraussetzung) sollte gleich das gestellte Problem schnellstmöglich gelöst werden, bevor ein anderer schneller ist. Also fangt bitte an erwachsen zu werden und realistisch zu denken.

#27 13.03.2019 18:32:50

niemand
Mitglied

Re: C, C++ oder Python? womit am besten anfangen?

… und für das bisschen inhaltsleere Selbstdarstellung holst du ’nen zehn Jahre alten Thread hoch? Interessiert überhaupt keinen – fang bitte an, erwachsen zu werden und realistisch zu denken.

Offline

Fußzeile des Forums