Du bist nicht angemeldet.

#1 30.03.2005 16:49:08

splash
Gast

Archlinux aufn LinuxTag 2005

Moin ...

Wir haben uns heute im irc darueber unterhalten wie es wäre wenn wir einen archlinux stand aufn linuxtag präsentieren. Nunja wir haben bis jetz 3 Leute mit ernsthaften intresse, zusammen brauchen wir mindestens 5 Leute. Wer ernsthaftes intresse hat kann sich gerne bei mir melden im irc irc.freenode.de #archlinux.de (splash) oder per splash@unixfreunde.de. Ich hoffe auf rege anteilnahme smile

Beitrag geändert von Guest (30.03.2005 16:50:21)

#2 31.03.2005 10:42:31

Pierre
Entwickler

Re: Archlinux aufn LinuxTag 2005

Vielleicht kannst Du uns kurz ein paar mehr Infos zu Wann, Was, Wo, Wer und Wie geben?

Offline

#3 09.04.2005 14:22:34

Ford Prefect
Gast

Re: Archlinux aufn LinuxTag 2005

Hallo,

klingt interessant!

Allerdings gehört dazu glaub ich mehr, als 5 Leute dazu zu bringen, ihre Zeit dort zu verbringen. Einiges an Vorbereitung ist auch zu erledigen. Man sollte ein bisschen planen, was man den Interessierten vor Ort zeigen kann / will, um ihr Interesse zu vertiefen smile. Evtl. wäre ja eine mögliche Live-Installation o.ä. sinnvoll. Wobei das eher in den Rahmen eines Vortrags passen würde .. (auf der Linuxtag-Seite steht was von kleineren Räumen, die man für Workshops nutzen kann; aber ob man dafür dann Publikum findet?).
Auf jeden Fall braucht man dick Poster etc. um das Projekt sichtbar zu präsentieren. Die Gentooler verteilen dort immer massenweise Live-CDs, solche wären also evtl auch nicht verkehrt :]

Die Linuxtag-Leute wollen ja von einem so ein Konzept etc. haben, um einen Stand herzugeben. Da ist also einiges zu überlegen, bevor man loslegt. z.B. was man im einzelnen zeigen will, das Arch gegenüber anderen Distributionen abhebt...

Nunja, wenn was daraus wird, ich wäre gerne dabei! smile

mfg
Ford Prefect (im IRC FoPref)

#4 11.04.2005 14:48:21

Pierre
Entwickler

Re: Archlinux aufn LinuxTag 2005

Wie weit ist denn die Planung schon fortgeschritten? Gibt es irgendwo etwas Schriftliches dazu? Eigentlich wäre ich schon daran interessiert zum LinuxTag zu fahren.

Offline

#5 03.05.2005 15:21:08

marfis
Gast

Re: Archlinux aufn LinuxTag 2005

Jow!

Zwecks wann, wo, wie -> http://www.linuxtag.de

Ich wohne 15 min vom Kongresszentrum entfernt, organisiationstechnisch also was zu machen, ob ich an dem WE selbst dabin steht noch in den Sternen....

marfis:)

#6 25.05.2005 21:49:48

Stephan - 'ash'
Gast

Re: Archlinux aufn LinuxTag 2005

Hallo, ich wäre dabei. Jedoch wohne ich in Frankfurt Main..

cheers.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums