#1 31.12.2018 05:51:46

Spatzenhirn
Mitglied

nicht von Swagarch booten

Ich habe mir ein AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX und ein Motherboard ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail gekauft. Ich kann von USB-Stick  installieren, muss aber die Option nomodeset auswählen, ich kann nachdem ich installiert habe nicht von Swagarch booten.
Was kann ich machen?

Offline

#2 31.12.2018 09:17:47

niemand
Mitglied

Re: nicht von Swagarch booten

Was kann ich machen?

Im Swagarch-Forum nachfragen. Alternativ: Arch installieren, und wenn der Fehler da auch auftreten sollte, hier ’nen entsprechenden Thread starten.

Edit: dass dein anderer Thread zum Thema geschlossen wurde, ist dir aufgefallen? Das ist üblicherweise nicht die Aufforderung, das Gleiche nochmal zu erstellen ….

Beitrag geändert von niemand (31.12.2018 09:19:38)

Offline

#3 31.12.2018 10:24:23

matthias
Moderator

Re: nicht von Swagarch booten

Eben!

Offline

Fußzeile des Forums