#1 06.06.2018 15:50:20

sanni
Mitglied

Welcher DVB T2 Stick?

Hallo Ihrs,

ich bräuchte da mal eine Info, welche USB-Sticks für DVB T2 ihr so empfehlen würdet.  Den würde ich, wenn möglich, mit mpv/mplayer benutzen können.
Komplikationen wie ich sie erst mit dem WLan hatte, möchte ich mir doch gerne ersparen...

Offline

#2 06.06.2018 18:40:20

Kabbone
Mitglied

Re: Welcher DVB T2 Stick?

ich habe mir vor kurzem einen MyGica T230 geholt, nachdem der, glaube im Kodinerd-forum, empfohlen wurde. Nutze das ganze mit TVheadend, aber noch nicht viel gemacht, ausser eingerichtet und kurzer Funktionscheck. Man braucht für DVB-T2 lediglich das openelec-dvb-firmware Packet aus dem AUR.
Falls die Zeit reicht (gehe mal von WM aus), gibts die so für ca. 20€ bei Aliexpress

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums