#1 28.11.2017 07:34:00

huntec78
Mitglied

Intel IGP Grafikkartentreiber

Moin Moin, was mich gerade mal wieder total nervt, dass es für für meine cpu kein brauchbaren treiber gibt.  wenn ich ein wunsch frei hätte, dann wär es ein treiber für sämtliche intel igp P.units !!! is doch echt zum durchdrehen...

das war es dann auch schon von meiner seite... bleibt mir ja dann nix anderes noch möglich, dann doch noch eine grafikkarte reinzuhängen.

jammern hilft^^

Offline

#2 28.11.2017 09:35:25

skull-y
Mitglied

Re: Intel IGP Grafikkartentreiber

Was hast du denn für eine CPU?

Offline

#3 28.11.2017 11:21:59

sanni
Mitglied

Re: Intel IGP Grafikkartentreiber

Oder meinst du vielleicht die GPU?

Offline

#4 28.11.2017 19:30:47

huntec78
Mitglied

Re: Intel IGP Grafikkartentreiber

habe einen intel i5 7600 und benutzte den als primären also den igp und meine pcie e karte als sekundäre unter & für  vfio undqemu/kvm

Beitrag geändert von huntec78 (28.11.2017 19:32:54)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums