Du bist nicht angemeldet.

#276 25.09.2014 18:07:17

Dirk
Moderator

Re: Witze

schard schrieb:

PS: There are only 10 types of people in the world: those that understand trinary, those that don’t and those who don't even know it.

„true“ „false“ und „maybe“?

Offline

#277 28.09.2014 16:10:05

matthias
Moderator

Re: Witze

Was ist der Unterschied zwischen Arnold Schwarzenegger und Jesus Christus?
Jesus hat das breitere Kreuz.

Offline

#278 07.12.2014 23:18:07

TBone
Mitglied

Re: Witze

Warum gab es in der DDR keine staatliche Familienplanung?
- Die Produktionsmittel lagen in privater Hand.

(Ok, die Volksrepublik China hat auch das geschafft)

Offline

#279 18.04.2015 13:18:50

fichtl
Mitglied

Re: Witze

ACHTUNG BÖSE wink

mami mami, ich mag meinen bruder nicht...

--

Halts maul und friss was auf den Tisch kommt.

wink

Offline

#280 18.04.2015 13:49:10

Henrikx
Mitglied

Re: Witze

Das letzte mal habe ich den im Kindergarten gehört, gib es auch mit den Varianten Oma,Opa, etc.
Allerdings finde ich es sehr fortschrittlich, dass in deinem Hort Archlinux läuft und man euch schon früh den Umgang mit dem Internet beibringt. smile

Offline

#281 25.11.2015 17:48:37

Schard-nologin
Gast

Re: Witze

Ein evergreen: https://xkcd.com/149/

#282 26.11.2015 18:04:26

Schard-nologin
Gast

Re: Witze

Ha. Nachdem ich den ausgegraben hatte, habe ich den heute im Bezug auf Kaffee bei einem Arbeitskollegen versucht.  Seine Reaktion:
"You're not in the sudoers file. This incident will be reported."

Unbezahlbar. wink

#284 20.05.2016 20:39:54

k.osmo
Mitglied

Re: Witze

Treffen sich zwei Finnen in der Bar. Sagt der eine: »Prost!« Sagt der andere: »Ich bin doch nicht hergekommen, um zu quatschen!«
(geklaut von da)

Offline

#285 16.07.2016 18:28:43

matthias
Moderator

Re: Witze

"Mein Hund hat keine Nase."

"Und - wie riecht er dann?"

"Ganz furchtbar!"

Offline

#286 17.07.2016 09:48:56

Henrikx
Mitglied

Re: Witze

Wie stellt Frau ihren betrunkenen Mann vor?

Das ist mein voller Ernst. smile

Offline

#287 18.07.2016 20:35:01

matthias
Moderator

Re: Witze

Heisenberg und Schrödinger werden im Auto von der Polizei angehalten.

"Sagen Sie mal, Herr Heisenberg, wissen Sie eigentlich, wie schnell Sie gerade gefahren sind?"

"Nö - aber ich weiss ganz genau, wo ich jetzt bin."

"Sie sind gerade mit 120 Sachen durch 'ne Spielstrasse gebrettert!"

"Oh - danke für die Info. Und wo bin ich jetzt?"

"Also, so geht das nicht, Herr Heisenberg. Kommense mal da raus, machen Sie doch bitte mal den Kofferraum auf."

Schrödinger: "Oh Scheisse - das war's jetzt mit der Katze!"

Offline

#288 16.08.2016 12:40:15

Henrikx
Mitglied

Re: Witze

Alle ohne Arbeit..ein Hoch auf die Fachpresse

http://hostpix.de/out.php?i=323963_Bild … 112140.png

Offline

#289 16.08.2016 12:50:29

niemand
Mitglied

Re: Witze

Ob man das als Witz bezeichnen sollte? Sieht eher wie ein vergessenes Komma aus.

Ein Witz wäre etwa: In einem kleinen Dorf wird beschlossen, einen Sendemast zu errichten, um eine bessere Erreichbarkeit und höhere Datenraten zu ermöglichen. Nach Fertigstellung des Mastes häufen sich die Beschwerden: Es wird über Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit und sonstige unspezifische Symptome von Elektrosmog geklagt. Der Bürgermeister lädt den Betreiber des Mastes ein, um diese Probleme zu erörtern. Nachdem der sich das angehört hat, meint er: »Ja, das ist schlimm. Ich will mir gar nicht ausmalen, was erst passieren wird, wenn wir den Mast dann in Betrieb nehmen …«

Offline

#290 16.08.2016 14:01:18

Henrikx
Mitglied

Re: Witze

niemand schrieb:

Ob man das als Witz bezeichnen sollte? Sieht eher wie ein vergessenes Komma aus.

Immerhin!! Es sind doch meist die kleinen Dinge, die Freude machen..
Es soll aber Frauen geben.. die darüber anders denken.

Apropos Verwirrtheit und sonstige unspezifische Symptome. Entstehen so nicht Börsenkurse?

Offline

#291 16.08.2016 20:44:05

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

niemand schrieb:

Ob man das als Witz bezeichnen sollte? Sieht eher wie ein vergessenes Komma aus.

Ein Witz wäre etwa: In einem kleinen Dorf wird beschlossen, einen Sendemast zu errichten, um eine bessere Erreichbarkeit und höhere Datenraten zu ermöglichen. Nach Fertigstellung des Mastes häufen sich die Beschwerden: Es wird über Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit und sonstige unspezifische Symptome von Elektrosmog geklagt. Der Bürgermeister lädt den Betreiber des Mastes ein, um diese Probleme zu erörtern. Nachdem der sich das angehört hat, meint er: »Ja, das ist schlimm. Ich will mir gar nicht ausmalen, was erst passieren wird, wenn wir den Mast dann in Betrieb nehmen …«

Ja... der Klassiker aus "zensiert" (man will ja nicht gegen ein Bundesland hetzen) ... Ist schon ein paar Jahre her.. XD

Offline

#292 17.08.2016 17:02:07

TBone
Mitglied

Re: Witze

efreak4u schrieb:

Ja... der Klassiker aus "zensiert" (man will ja nicht gegen ein Bundesland hetzen) ... Ist schon ein paar Jahre her.. XD

Dunkeldeutschland?

Offline

#293 13.01.2017 18:30:43

König Purzel
Gast

Re: Witze

Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen , wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!" ?

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!

#294 16.01.2017 18:30:15

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

König Purzel schrieb:

Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

*[efreak4u] drueckt den imaginaeren "Gefaellt mir"-Knopf* XD

Offline

#295 18.08.2017 09:55:01

Azurophil
Mitglied

Re: Witze

Ein sicheres Passwort:

Bitte gebe Dein Passwort ein. ananas

Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten 1 geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. 50verficktegeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten. 50VERFICKTEgeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind. 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten. JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst

Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!

Offline

#296 22.08.2017 11:48:29

Nebulan
Mitglied

Re: Witze

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums