#1 26.04.2017 15:06:38

Amber
Gast

Wiki erstellen

Moin,

ich habe ein Tutorial über das Umschalten von Intel / Nvidia mit hilfe von Scripten beschrieben.
Dazu wollte ich jetzt ein Wiki hinterlegen, muß ich mich dazu im Forum, anmelden oder irgendwo speziell im Wiki?
Gibt es Vorlagen (ja scheint es zu geben) bezw. und kann ich diese herunterladen und per offline fertigstellen und anschließend hochladen?

peace

#2 26.04.2017 15:26:20

Schard-nologin
Gast

Re: Wiki erstellen

Moment, lass mich für dich das Wiki ansurfen, die Startseite lesen und die für dich relevanten Informationen für dich rauskopieren und hier posten um dir diese unnötig mühevolle Arbeit zu ersparen...

wiki.archlinux.de schrieb:

Dieses Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt von Arch-Nutzern für Arch-Nutzer. Um einzelne Artikel zu bearbeiten oder neu zu erstellen, ist eine Registrierung im Forum erforderlich. Die Anmeldungsdaten im Forum entsprechen denen im Wiki.

Sowie: https://wiki.archlinux.de/title/Gute_Be … _schreiben

#3 26.04.2017 20:21:37

Amber
Gast

Re: Wiki erstellen

Moin,

es ist gut möglich das ich etwas übersehen habe, trotzdem habe ich das Wiki durchsucht ja und auch Vorlagen gefunden (steht ja auch in mein Thread, sofern man liest)
Das

wiki.archlinux.de schrieb:
Dieses Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt von Arch-Nutzern für Arch-Nutzer. Um einzelne Artikel zu bearbeiten oder neu zu erstellen, ist eine Registrierung im Forum erforderlich. Die Anmeldungsdaten im Forum entsprechen denen im Wiki.

habe ich aber immer noch nicht gefunden.

Bin nur der Meinung das man dann nicht so überheblich schreiben muß, egal dann laß ich es liebr ist ja eh nicht erwünscht.

#4 26.04.2017 20:24:17

skull-y
Mitglied

Re: Wiki erstellen

Das steht gleich auf der Startseite des Wikis.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums