Du bist nicht angemeldet.

#1 16.02.2017 21:00:37

Kwdg
Mitglied

SDDM Theme erstellen

Moin,

Ich versuche mich grade daran mein eigenes Theme für SDDM zu erstellen, allerdings komme ich nicht allzu weit.
Ich habe herausgefunden, dass ich

SddmComponents 2.0

brauche und habe diese auch eingebunden, ich finde allerdings keine Doku oder ähnliches die mir weiterhilft außer https://github.com/sddm/sddm/wiki/Theming.
Kennt jemand gute Dokumentationen zu dem Thema oder kann mir da so weiterhelfen?

Gruß
Kwdg

Offline

#3 17.02.2017 17:25:54

Kwdg
Mitglied

Re: SDDM Theme erstellen

Da geht es überall um die Konfiguration eines bereits existierenden Themes und nicht um die erstellung eines neuen Themes

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums