#1 03.02.2005 07:27:22

drago1401
Gast

newbie kann die installation nich starten

ich hab die cd ein legt und wollte nach dem handbuch installiern. nur entweder bin ich zu dooof für die console, oder ....
ich wollte erstmal eine installation von cd machen. bei mir happerte es am ersten befehl schon festplatte von hand formatiern. sad

dann noch die frage ich habe einen P4C was muss ich, wenn ich mal soweit komme, für Multicore/HyperThreading eingeben.

#2 03.02.2005 08:46:53

Pierre
Entwickler

Re: newbie kann die installation nich starten

Hallo,

eigentlich ist auch das Formatieren menü-gesteuert über den Punkt "Partitionierung" o.ä.. Wo genau bekommst Du denn Probleme?

Für Hyperhtreading muß so viel ich weiß nur SMP aktiviert sein, was im Standard-ARCH-Kernel der Fall ist.

Offline

#3 11.02.2005 08:16:56

krillehb
Mitglied

Re: newbie kann die installation nich starten

@drago
Ich habe gestern Arch 0.7 installiert und es hat alles super gefunzt.
Erkläre doch mal bitte etwas genauer, ob und was du für Probleme beim formatieren hast, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Gruß
Krille

Offline

Fußzeile des Forums