Du bist nicht angemeldet.

#1 10.02.2005 08:23:33

krillehb
Mitglied

Welche iso´s brauche ich zur Installation ??

Hallo,

nachdem ich bei Distrowatch so viel Gutes über Arch gelesen habe, will ich es mir heute mal runterladen und installieren.
Jetzt habe ich auf der Downloadseite gesehen, das es ein 0.7iso und ein 0.7base iso gibt.
Welche von den beiden nehme ich denn zur Installation bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden ?? Oder brauche ich beide iso`s ??

Krille

Offline

#2 10.02.2005 08:45:18

Pierre
Entwickler

Re: Welche iso´s brauche ich zur Installation ??

Moin,

das "base.iso" benötigst Du für eine FTP-Installation und das andere, wenn Du das Grundsystem von CD-ROM installieren möchtest.

Offline

#3 10.02.2005 08:55:01

krillehb
Mitglied

Re: Welche iso´s brauche ich zur Installation ??

Moin,

das ging ja schnell mit der Antwort smile
Vielen Dank, dann brauche ich ja nur ein iso zu ziehen.

Na mal sehen wie Arch sich dann so auf meinem Rechner macht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums