Du bist nicht angemeldet.

#1 27.05.2016 10:03:32

Maltesar
Gast

Rofi Übersetzer Skript

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Skript gebastelt, welches Übersetzungen in Rofi integriert. Da ich keine Lösung dafür gefunden hatte, dachte ich, ich stelle hier das Skript rein. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Zur Zeit wird nur Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch übersetzt. Man müsste aber nur die query uri ändern und dann sollte es auch für andere Sprachen funktionieren.
Beim ersten Aufruf wird versucht den Inhalt der Zwischenablage zu übersetzen. Somit lässt sich beliebiger Text markieren und dann das Skript aufrufen, welches diesen dann übersetzt.

https://github.com/maltesa/Rofi-Leo-Dictionary

Viele Grüße
Malte

#2 28.05.2016 13:18:38

rriw
Gast

Re: Rofi Übersetzer Skript

Hi, sieht gut aus mit Rofi smile

Hast du dict/dictd als Backend in Betracht gezogen?

Gruss

PS: Da hats noch ein '/home/malte/Skripte\ und\ Anwendungen/' im Shell Script.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums