#1 05.06.2014 21:08:58

Seek
Mitglied

Mein Weg zu zurück zu Arch Linux

Hallo zusammen

Da ich Probleme hatte mit meinem Android Tab und ADB wollte ich es mit WIndows versuchen. Ok funzt auch net also wieder Linux Arch booten.
HÄÄÄÄÄ

O Nein da habe ich doch echt die Partition gelöscht grr.

Noch mal alles konfigurieren bis alles halbwegs läuft - Nein-
Also griff ich zu Manjaro ist ja Arch basiert dachte ich mir muss laufen.

Kaum ist die Installation durch ersten Update läuft nicht abhänigkeits fehler na super Frickel hier fummel da es läuft. was nun Grafikfehler surfen kaum möglich.

Ok

Jetzt läuft gerade der Download fürs Iso Image per Torrent.
Doch lieber wieder alles konfigurieren und es dauert bis es halbwegs läuft, aber dafür Stabil und wie ein Flitzebogen.

In diesem Sinne

Arch und keine Ableger

Offline

#2 10.06.2014 11:11:40

hehe
Gast

Re: Mein Weg zu zurück zu Arch Linux

gut Ding will Weile haben wink

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums