Du bist nicht angemeldet.

#1 24.07.2013 11:07:22

elRevulo
Mitglied

PC-Hard-/Software bei Canonical

Ich habe gerade einen Artikel zum Ubuntu Edge gelesen und mir die Videos angeguckt, die Canonical zum Promoten hochgeladen hat. Dabei ist mir aufgefallen, was die Mitarbeiter für Hard- und Software nutzen:
Link zum Video
Bei 1:38 nutzt der Typ einen Mac mit Photoshop.
Bei 4:53 sitzt ein anderer Typ an einem Windowsrechner mit irgendeinem CAD-Programm, welches genau kann ich nicht erkennen..

Das mit dem CAD-Programm kann ich ja verstehen, dass sie da auf ein Windowssystem zurückgreifen, den Mac + Photoshop dagegen kann ich überhaupt nicht verstehen..
Kommt mir so vor, als ob sie nicht wirklich Vertrauen in ihr eigenes OS und die Programme haben.

Offline

#2 24.07.2013 13:54:06

shibumi
Mitglied

Re: PC-Hard-/Software bei Canonical

bin ja mal gespannt ob sie die 32 Millionen überhaupt zusammen kriegen

Offline

#3 24.07.2013 14:56:08

fuwafuwa
Mitglied

Re: PC-Hard-/Software bei Canonical

shibumi schrieb:

bin ja mal gespannt ob sie die 32 Millionen überhaupt zusammen kriegen

Ich hoffe nicht, Größenwahn muss bestraft werden.

Offline

#4 24.07.2013 16:07:51

Das Känguru
Mitglied

Re: PC-Hard-/Software bei Canonical

Die wollen 32 Millionen Credits bekommen damit die anfangen ein weiteres blödes Smartphone zu bauen? wtf!

Offline

#5 24.07.2013 16:39:43

elRevulo
Mitglied

Re: PC-Hard-/Software bei Canonical

und dann wird es wahrscheinlich noch nichteinmal möglich sein, den Akku zu wechseln. Würde ja das "Nutzererlebnis" beeinträchtigen. Canonical kommt mir echt langsam wie Apple vor. [Achtung, persönliche Meinung!] So wie sich Marc in dem Video gibt, kommt er auch schon wie die ganzen Apple Developer in ihren Keynote-Produkt-Vorstellungs-Videos rüber. Nur halt in Kopie.

Offline

#6 25.07.2013 09:37:43

qui
Mitglied

Re: PC-Hard-/Software bei Canonical

> Bei 4:53 sitzt ein anderer Typ an einem Windowsrechner mit irgendeinem CAD-Programm, welches genau kann ich nicht erkennen..
Jfyi: Das sollte afaics CATIA sein…

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums