Du bist nicht angemeldet.

#76 26.05.2010 03:05:36

agaida
Mitglied

Re: [Vorschlag] Programm des Monats

Dürfen da auch Vorstellungen kommerzieller Programme rein? Denn dann hätte ich 2 Kandidaten, die das Leben als Programmierer echt schöner machen, nämlich Smartgit uns Beyond Compare. Und vielleicht noch "IspCP omega", wenn ich das dann mal unter Arch zum fliegen gekriegt habe.

Beitrag geändert von agaida (26.05.2010 03:06:14)

Offline

#77 27.05.2010 20:25:04

NoNick
Mitglied

Re: [Vorschlag] Programm des Monats

agaida schrieb:

Dürfen da auch Vorstellungen kommerzieller Programme rein?

Ich denke hier wird wohl keine Löschdebatte a la Wikipedia stattfinden, wenn du deine unter Arch laufenden lieblings Programme vorstellst. Solange ein Arch-bezug da ist, nur zu!

Offline

#78 14.02.2012 17:26:59

Mucki
Mitglied

Re: [Vorschlag] Programm des Monats

Hier ist ja lang nichts mehr passiert, dehalb habe ich einfach mal mit stapler wieder weitergemacht, vllt. kommt es ja so wieder etwas in Schwung.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums