Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2011 17:58:37

marc8438
Mitglied

[gelöst] Sperrung im Wiki

Hallo,

ich habe vorhin ein paar Fehler im Wiki entdeckt (vor allem, weil die net-tools rausgeflogen sind) und wollte die beheben. Dabei kommt leider folgende Meldung:

Du bist nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten. Grund:

Dein Benutzername oder deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Die Sperrung wurde von Pierre durchgeführt. Als Grund wurde Spam angegeben.

    Beginn der Sperre: 18:45, 17. Aug. 2006
    Ende der Sperre: unbegrenzt
    Sperre betrifft:

Du kannst Pierre oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren. Du kannst die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nicht nutzen, solange keine gültige E-Mail-Adresse in deinen Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist, oder diese Funktion für dich gesperrt wurde. Deine aktuelle IP-Adresse ist 87.143.18.48, und die Sperr-ID ist 1. Bitte füge alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die du stellt.

Bevor ich die Admins/Monderatoren jetzt mit Mails nerve: Habe ich irgendwas falsch gemacht und muss mein Konto erst aktivieren?

Viele Grüße, Marc

Beitrag geändert von marc8438 (07.12.2011 20:24:57)

Offline

#2 07.12.2011 18:01:10

Creshal
Mitglied

Re: [gelöst] Sperrung im Wiki

Wenn der Ban von 2006 ist, würde ich darauf tippen, dass du eine dynamische IP von deinem ISP bekommst, und heute zufällig eine erwischt hast, die irgendwann mal gebannt wurde. Shit happens, weswegen permanente IP-Bans ziemlich sinnlos sind. smile

Beitrag geändert von Creshal (07.12.2011 18:01:27)

Offline

#3 07.12.2011 19:39:01

Pierre
Entwickler

Re: [gelöst] Sperrung im Wiki

Scheinbar stolperte die neue Wiki-Version über einen alten Ban-Eintrag (der einzige btw). Als Resultat waren dann alle Konten gesperrt (außer meine eigenes). Es sollte nun funktionieren; und Danke für den Hinweis.

Offline

#4 07.12.2011 20:20:50

Greg
Mitglied

Re: [gelöst] Sperrung im Wiki

Danke Pierre, damit ist die Mail die ich an dich geschrieben habe überflüssig bzw Problem auch bei mir gelöst.

Offline

#5 07.12.2011 23:49:39

marc8438
Mitglied

Re: [gelöst] Sperrung im Wiki

Danke sehr, hat eben bei der Veränderung die ich vornehmen wollte funktioniert.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums