Du bist nicht angemeldet.

#1 18.05.2007 09:19:54

Domi2007
Mitglied

GCC cannot create executables

HI,
ich habe seit neuestem ein Problem mit GCC, meistens geht er ganz normal doch im Moment spinnt das Teil. Jedes mal kommt Error: compiler cannot create executables. Vorgestern hatte ich das Problem auch mal, konnte es aber durch Neuinstallation von GCC beheben, diesmal hat es nicht funktioniert.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Offline

#2 18.05.2007 12:05:52

piet
Mitglied

Re: GCC cannot create executables

Also ohne mehr Infos wird es da nur ein fischen im Trüben... verrate uns doch einfach, was du kompilieren möchtest, gib uns bitte die genauen Fehlermeldungen und vorher aktualisiere deine Büchse nochmal, kann ja sein, das binutils und Co. nicht zum gcc passen.

cu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums