Du bist nicht angemeldet.

#1 18.04.2007 16:49:50

BTS
Gast

IRQ 206

Hallo, wenn ich arsch linux installieren will, kommt:

irq 206, desc c03fd880, depth: 1, count 0, unhandled: 0

und das die ganze zeit ... woran liegt das? ist der pc von meiner cousine, bei mir läuft alles supper ... bei ihr läuft windows auch nicht ... ist die festplatte kaput? oder für was steht der irq 206?

MfG

#2 18.04.2007 17:19:05

Pierre
Entwickler

Re: IRQ 206

Erzähl uns mal mehr über den Rechner und wann genau und in welchem Zusammenhang der Fehler kommt. Schonmal versucht mit "legacy-ide" zu starten? Bei IRQ-Problemen kann auch "acpi=off" und/oder "noapic" eine gute Idee sein.

Offline

#3 18.04.2007 19:26:53

BTS
Gast

Re: IRQ 206

hmm dann kommt irq 58 ...

ist zwar installiert, aber nun beim laden vom kernel ...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums