Du bist nicht angemeldet.

#1 17.12.2006 13:11:52

Xukashi
Mitglied

Projekt pimpmyshell

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in einem anderen Forum auf dieses Projekt gestoßen und möchte es hier auch mal vorstellen.
Das ganze heißt pimpmyshell (http://blog.pimpmyshell.de/) und nein es geht nicht nur um das verschönern der shell, sondern eher mit dieser zu arbeiten. Es gibt viele schöne Progs für die shell die das leben unter Linux einen leichter machen können, denn auch ohne GUI gehts. Also wer keine Angst vor der shell hat oder sich diese nehmen möchte, kann ja mal auf die Site schauen.

MfG:

Saber Rider

Beitrag geändert von Xukashi (17.12.2006 13:29:30)

Offline

#2 17.12.2006 13:24:25

SiD
Mitglied

Re: Projekt pimpmyshell

Die URL funktioniert nicht,
meinst Du vielleicht die hier?
http://blog.pimpmyshell.de/

Offline

#3 17.12.2006 13:30:33

Xukashi
Mitglied

Re: Projekt pimpmyshell

Oh ja sorry die mein ich hab ich geändert.

Danke für den Hinweis

Offline

#4 18.12.2006 12:48:49

Magistix
Gast

Re: Projekt pimpmyshell

*Verschoben*

#5 18.12.2006 12:52:18

Pierre
Entwickler

Re: Projekt pimpmyshell

*nochmal verschoben*; wüsste nicht, was es mit "Bewertung der eigenen Seite" zu tun hat. wink

Offline

#6 18.12.2006 13:02:59

Magistix
Gast

Re: Projekt pimpmyshell

Depp, Du hast zu früh geklickt. Wenn Du gewartet hättest, wären wir bei Surftipp gelandet.

#7 18.12.2006 13:06:00

Pierre
Entwickler

Re: Projekt pimpmyshell

Ja, da muß ich irgendwann mal was dran machen; so kann man die Threads hin und her schieben (über Foren hinweg). wink

Offline

#8 18.12.2006 22:27:08

dongiovanni
Mitglied

Re: Projekt pimpmyshell

Ich finde die Seite ist eine ziemlich gute Idee.

Offline

#9 20.12.2006 19:10:53

SiD
Mitglied

Re: Projekt pimpmyshell

<yes>

find ich auch ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums