Du bist nicht angemeldet.

#1 12.11.2006 10:04:37

Domion
Mitglied

jegwede wine Spiele laggen/native: alles o.k

moin,
der titel sagt eigentlich schon fast alles, neuerdings (ich bin mir relativ sicher seit dem letzten wine update) laggen alle meine spiele dich ich mit wine spiele, entweder mehr als sonst oder bei vielen auch neuerdings, das mal ein paar spiele nachm update mal nich laufen hab ich schon erlebt aber das von 13 spielen 13(davon einige mit loki installern ein paar nicht) nur noch übel am ruckeln sind find ich merkwürdig, denn im gegenzug cube/sauerbraten/wesnoth/warzone keine Probleme.

Woran könnte das liegen? oder is hier auch wieder das Problem das ich wine wieder wie bei vlc selbst kompilieren muss?

Beitrag geändert von Domion (13.11.2006 19:47:59)

Offline

#2 12.11.2006 11:38:40

Pierre
Entwickler

Re: jegwede wine Spiele laggen/native: alles o.k

Das ist bei wine völlig normal. Wenn`s bei der letzten Version noch lief, dann installiere doch diese.

Offline

#3 13.11.2006 19:47:36

Domion
Mitglied

Re: jegwede wine Spiele laggen/native: alles o.k

hmis scheinbar kein prob von wine, tortzdem thx=)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums