Du bist nicht angemeldet.

#1801 01.08.2016 21:38:00

schard
Moderator

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Am Samstag auf dem Maschseefest live gesehen und gleich das Album gekauft:

Better Go - Stray Mood

Online

#1802 31.08.2016 10:33:52

STRASSENKOETER
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Den Tag über meistens Radio Rivendell

Wenn ich down bin meistens bestimmte Stücke von Murray Gold (Doctor Who, Torchwood)
Ansonsten Christopher Franke (meist nur Babylon 5)
Soundtracks von Serien und Filmen die ich sehr mag

Und natürchlich...DIE 80er

Offline

#1803 08.11.2016 19:58:05

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

#1804 13.11.2016 13:29:41

sanni
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Für gute Laune am frühen Morgen:  https://www.youtube.com/watch?v=mBZgc1jJMTc

Offline

#1805 27.11.2016 21:33:27

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

#1806 03.12.2016 01:15:35

Gering-ding-ding-ding-din
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Es gibt kulturelle Auswüchse, die so unterirdisch sind, dass man sie nicht posten sollte. Ein jeniger solcher aus Sachsen penetriert gerade mein armes Ohr.

#1807 04.12.2016 01:16:34

Joel Schöne
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Beim Scripting oder/und komplizierten Aufgaben am System höre ich Klassik. Ansonsten alles was christlich ist, aber nicht langweilig:
Jesus Culture, Hillsong, Planetshakers, TobyMac, Fireflight, ...
und manchmal christlichen Metal: August Burns Red

Offline

#1808 04.12.2016 11:38:28

matthias
Moderator

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@sanni: Bitte keine zirpenden französischen Hüpfdohlen mehr zum Frühstück. Später vielleicht ...

Ich wache nur sehr langsam und unter lautsamen Protest auf. Aktuell gerade: Down in a hole.

Danach kommen als herzerfrischende Lieder und Gute-Laune-Musik am frühen Morgen wahrscheinlich Song-Titel wie: Wake up (Mad Season), Cold Contagious (Bush), Black (Pearl Jam) und Suicide (Soundgarden).
Und nein - ihr wollt nicht mit mir reden, wenn ich mal schlechte Laune habe.

Offline

#1809 04.12.2016 17:55:50

Gering-ding-ding-ding-din
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Ich höre sonst eigentlich nur hinduisten Paganfolk und amishen Goregrind, aber heute gebe ich mir mal die volle Dröhnung Kulturschock: Link und Link

#1810 04.12.2016 19:13:13

drcux
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

OMG!

Was rauchst du so am Sonntag? :-D

Dann lieber nix zu Weihnachten!

https://www.youtube.com/watch?v=aYEFl8YCFkA

Offline

#1811 04.12.2016 22:17:54

sanni
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@matthias: Ui, brauchst du lange zum Aufstehen... smile
Ich hatte da deinerseits auch nichts anderes erwartet.
Und um mal das Thema von Joel tibetisch aufzugreifen:  https://www.youtube.com/watch?v=KsZCATziz54
(in der Hoffnung, jetzt nicht gleich verbannt zu werden)

Beitrag geändert von sanni (04.12.2016 22:20:48)

Offline

#1812 05.12.2016 00:23:06

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Gering-ding-ding-ding-din schrieb:

Ich höre sonst eigentlich nur hinduisten Paganfolk und amishen Goregrind[...]

ymmd big_smile
Das wird jetzt aber kein Religionskrieg zwischen dir und Joel?

#1813 06.12.2016 08:43:15

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

#1814 07.12.2016 00:16:50

sanni
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Gibt es denn davon nicht schon genug auf dieser Welt???
Und wer braucht das wirklich???

Offline

#1815 07.12.2016 21:06:30

Joel Schöne
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Schard-nologin schrieb:
Gering-ding-ding-ding-din schrieb:

Ich höre sonst eigentlich nur hinduisten Paganfolk und amishen Goregrind[...]

ymmd big_smile
Das wird jetzt aber kein Religionskrieg zwischen dir und Joel?

Nein wird es nicht. Ich geh solchen Sachen aus dem Weg. (Sollten eigentlich alle Christen machen) Außerdem hat mein Papa ein Proxyserver, welcher das Internet verteilt. Damit ich die Zeit nicht sinnlos mit Youtube verbringe, hat er alle Seiten auf denen man Filme gucken kann, gesperrt. : (
Beschreibt mir doch mal bitte was in dem Video zusehen ist, oder ich sehe es mir in 3 Jahren an, wenn ich ausgezogen bin und mir diesen Thread von vorn bis hinten durchlese. : )

Offline

#1816 07.12.2016 23:14:33

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@Joel: Ja ne, is klar.
Weiter im Text: New Order - Your Silent Face

#1817 08.12.2016 10:57:38

matthias
Moderator

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@Joel: Eine Transkription der Texte und komplettes Video-Protokoll würde nun wirklich die Hilfsbereitschaft des Forums übersteigen. Bitte wehr dich selbst gegen Zensur - dir bleiben immer noch Internet-Cafe, MacDonald's, und Schulcomputer. Weapons of the Weak!

Wo bei dein Vater ja vermutlich auch alles richtig macht, wenn er dich von solchen literarischen Meisterwerken wie von Gering-ding vorschlagen fernhält:

Im Thüringer Wold, Im Thüringer Wold,
da I mal indn Fichten a Madl g'knollt.

Die war so spitz, die war so spitz,
die ging ab wie a Blitz!

Es geht jetzt nicht darum, dass du noch jetzt noch zu jung wärest, um so etwas mit explizitem Video-Beweis zu sehen. Nur kannst du vielleicht noch nicht entscheiden, was in einem Archlinux-Forum wirklich ernst gemeint ist, und was einfach nur blanke Verarsche und bitterböser Sarkasmus ist.

Dieser Thread ist die dunkle Seite der Macht - bitte mach etwas Vernünftiges aus deinem Leben! (War das jetzt paternalistisch?)

Offline

#1818 08.12.2016 17:07:17

skull-y
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Passend zum Thema, welches mich wieder darauf brachte:
Rabenschrey - Hey wir sind Heiden danach Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da
Und weil ich grad nen paar Fotos vom Konzert anschaue, welches ich besuchte:
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben

Online

#1819 08.12.2016 22:53:30

Joel Schöne
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@matthias das war eigentlich eher als witz gedacht. (Aber ja hab keine Verbindung zu Youtube) Hab ich irgendwann mal geschrieben das ich noch zu den jüngsten gehöre oder habt ihr euch das nur so gedacht weil ich "noch" bei meinen Eltern und Geschwistern wohne.

Offline

#1820 08.12.2016 22:55:49

Joel Schöne
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

@matthias wie wird man eigentlich Moderator.

Offline

#1821 09.12.2016 00:05:46

matthias
Moderator

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Vor allem sollte man in einem Musik-Thread keine OT-Fragen stellen ...

Und du darfst es mal wieder nicht, weil du fragst. Kurzantwort: Es hat was mit Gute-Arbeit-abliefern und jahrelangem Vertrauensaufbau zu tun. Wenn du Glück hast, wirst du irgendwann mal gefragt - oder auch nicht. Wenn ich mal unter einem 30-Tonnen Sattelschlepper landen sollte, gibt es bestimmt 4-5 Leute im Forum, die dabei nahtlos einspringen könnten. Die werden nie gefragt! Einziges Problem: Ich müsste dem zustimmen.

Jetzt komm schon, Matthias - es war doch nur ganz kleiner Sattelschlepper. Mag ja sein, dass du gerade ein wenig matschig fühlst - aber wir wollen jetzt abstimmen.

Zurück zur Musik: Ich bin ja auf der Suche nach Trump-Wählern. Glaubt ihr, dass die hier Trump gewählt hätten? Auf der einen Seite schon: abgehängte weisse Arbeiter-Schicht, sehr familien-freundlich, in Guns (äh - sorry: God) we trust. Auf der anderen Seite: Müssten die als Südstaatler nicht alle demokratisch wählen?

Offline

#1822 09.12.2016 16:11:33

sanni
Mitglied

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Waren die Südstaatler nicht eigentlich die mit den Sklaven?  Demokratisch würde sich da doch verbieten oder?  Trump würde denen wohl eher passen...

Offline

#1823 09.12.2016 17:59:03

Gering-ding-ding-ding-din
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

matthias schrieb:

Glaubt ihr, dass die hier Trump gewählt hätten?

Bestimmt...

#1824 09.12.2016 23:36:36

Gering-ding-ding-ding-din
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

matthias schrieb:

Wenn du Glück hast, wirst du irgendwann mal gefragt ...

Glück... - ich stell mir das eher nervig und anstrengend vor - dass das so ein Riesenglück ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Also vielen lieben Dank für die Zeit und Nerven, die du hier investierst, matthias, und den anderen Moderatoren natürlich das gleiche!

#1825 11.12.2016 15:14:23

Schard-nologin
Gast

Re: Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums