Du bist nicht angemeldet.

#1 23.05.2007 18:55:16

defcon
Mitglied

Psi +gpg

Servus..
Wenn ich Psi ohne gpg-key starte, connected er einwandfrei, wenn ich allerdings nen gpg-key auswähle, und dann connecten möchte... hoffnungslos, will einfach nicht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Beitrag geändert von dongiovanni (24.05.2007 17:26:57)

Offline

#2 23.05.2007 19:16:31

docloy
Mitglied

Re: Psi +gpg

Sers,
hab zwar keine Anhung, hatte / habe aber genau das selbe Problem. Ich habe nächste Woche frei, und wollte genau deshalb mal googeln woran es liegen könnte, da ich auf die schnele nix gefunden habe - vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen.... Danke!

@defcon du bist nicht allein wink

Offline

#3 23.05.2007 19:18:28

defcon
Mitglied

Re: Psi +gpg

Wie beruhigend lol

Beitrag geändert von defcon (23.05.2007 19:30:02)

Offline

#4 23.05.2007 20:09:11

Pierre
Entwickler

Re: Psi +gpg

Man muß psi mit einem bestimmten Parameter starten. Leider hab ich vergessen wie der heißt; müsste irgendwas mit gpg-agent sein wink

Offline

#5 23.05.2007 20:31:32

defcon
Mitglied

Re: Psi +gpg

Jepp, habs gefunden

psi --no-gpg-agent

und schon rockt es wink

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums