Du bist nicht angemeldet.

#1 04.05.2007 14:31:09

BurnOver
Mitglied

armagetronad - Speicherzugriffsfehler

Hallo,

habe mir vor kurzen armagetronad auf meinem laptop gebaut. Dort läuft auch alles super. Als ich es dann aber auf meinem 2. PC installiert hab, bekomm ich beim spielen immer Speicherzugriffsfehler.
Das Spiel startet, ich kann ca 1-2 sekunden Spielen und dann gehts aus.
Wenn ich das Spiel aber als root starte, bekomm ich keine Fehler.

Auf meinem Laptop arbeitet eine Ati Radeon x1400 mit den fglrx treibern, auf dem 2. PC eine Ati Radeon 7000 mit den freien ATI Treibern.

Die User Gruppen sind auf beiden Rechnern gleich.
users, games, video, audio,...

Hab mir zum Testen auch nochmal einen neuen user angelegt aber genau das gleiche Problem.

Wäre über jeden Tipp dankbar

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums