Du bist nicht angemeldet.

#1 31.03.2007 13:59:10

tomXx
Mitglied

Knetworkmanager

Hallo an alle,

hab endlich den Knetworkmanager zum laufen gebracht. Funzt alles prima, bis auf die Tatsache, dass ich jedesmal wenn ich mein System neu gestartet habe, den WPA-Key im Knetworkmanager eingeben muß, sprich Knetworkmanager kann sich meine Daten nicht merken.
Kann ich irgendwo die Daten eingeben? Bin ziemlich faul und finde es lästig wenn ich jedes mal den Key händisch eingeben muß.....

Danke schön

tom

Offline

#2 31.03.2007 14:02:11

dongiovanni
Mitglied

Re: Knetworkmanager

Soll angeblich mit Kwallet funktionieren. Kwallet starten und dann Knetworkmanager und alles eingeben...kann es aber nicht 100% sagen.

Offline

#3 31.03.2007 14:31:43

Pierre
Entwickler

Re: Knetworkmanager

Normalerweise geht das mit KWallet. KNetworkmanager hat aber noch so einige Bugs; doch so wie es aussieht wird hier auch nicht mehr wirklich aktiv entwickelt. (jedenfalls tut sich auf der Mailingliste überhaupt nichts)

Offline

#4 31.03.2007 14:57:59

dongiovanni
Mitglied

Re: Knetworkmanager

Da ich eigentlich nur in einem WLAN-Netz bin, nutze ich nur wpa_supplicant. Funktioniert tadellos.

Offline

#5 31.03.2007 18:21:27

tomXx
Mitglied

Re: Knetworkmanager

Danke euch beiden! Dann werde ich mein Glück mit KWallet versuchen....

tom

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums