#1 21.10.2006 21:31:59

k79
Mitglied

Pimp my Desktop - Screenshots

Hi,

der Thread fehlt hier noch, o. ich hab's übersehen. Zeigt mal Eure Kunstwerke! smile

Screenshot

Aiglx + Beryltheme
Wallpaper KDE-Look
Icon-Theme KDE-Look

Wie kann man eigentlich Imageshack-Thumbnails mit LL-Code hier im Forum einfügen?

Gruss
k79

Beitrag geändert von k79 (21.05.2008 10:55:57)

Offline

#2 21.10.2006 21:52:41

Pierre
Entwickler

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

k79 schrieb:

Wie kann man eigentlich Imageshack-Thumbnails mit LL-Code hier im Forum einfügen?

LL kann Thumbnails selbst erstellen. Einfach direkt die URL des Original-Bild einfügen oder als Datei anhängen.

Offline

#3 21.10.2006 22:31:25

MacWolf
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

okay ich zeig mal mein altes (atm ohne alles...nur X+Gnome)

http://sevenload.de/bilder/KI878Ye

http://sevenload.de/bilder/EbH7CvK

Offline

#4 29.12.2006 17:46:39

Xukashi
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

So dann will ich auch mal, vielleicht kommen ja noch n´ paar zusammen,

Fluxbox mit sid_combination Theme
gkrellm mit volume, mpc, screenshot-plugin. Theme heißt DreamWorks
Terminal ist eine zsh auf urxvt mit tab-completion

MfG: Saber Rider

Offline

#5 19.04.2008 13:18:16

tagedieb
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

nachdem ich auch gerne Desktops gucke, starte ich mal nen Wiederbelebungsversuch.
Also hier ist mein ziemlich einfach gehaltener Desktop.
http://www.michael-denzler.de/screenshots/screen.png

KDE(mod) mit Kickerbackground und Wallpaper von www.Kde-look.org und dem Kdemod-tango-Icontheme

Na, den frohes herzeigen und inspirieren lassen smile

Offline

#6 19.04.2008 14:35:21

koch
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

openbox ->mod. easygray-theme
gtk-theme ->mod. elegant mine theme
xcompmgr

urxvt mit screen, sonata, firefox

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/PLS1J.html][IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PLS1J.png[/IMG][/URL]

edit: bin zu faul, das nochmal zu ändern.

Beitrag geändert von koch (19.04.2008 14:38:55)

Offline

#7 19.04.2008 16:25:18

Xukashi
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

meiner

Beitrag geändert von Xukashi (19.04.2008 16:38:40)

Offline

#8 20.04.2008 00:58:07

wakeup
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

wmii 3.6 :: vimperator :: urxvt :: vim :: clisp

http://wakeup.rundumbonn.de/stuff/2008- … _scrot.png

Offline

#9 20.04.2008 11:45:28

Joe.deluxe
Gast

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Bekomme ich irgendwie echte Transparents hin ohne diesen ganzen Compiz kram?

Beitrag geändert von Guest (20.04.2008 11:45:37)

#10 20.04.2008 12:14:51

maho
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

http://image-upload.biz/files/62d16771c … 3da62c.png

wallpaper sogar selbst gemacht :>

Beitrag geändert von maho (20.04.2008 12:15:23)

Offline

#11 20.04.2008 15:31:56

ZaphodX
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Joe.deluxe schrieb:

Bekomme ich irgendwie echte Transparents hin ohne diesen ganzen Compiz kram?

/etc/X11/xorg.conf:

Section "Extensions"
...
    Option         "Composite" "Enable"
...
EndSection

Offline

#12 20.04.2008 19:08:34

Schulteatq
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

So, dann möchte ich mich hier auch mal verewigen, auch wenn ich wohl eher der Außenseiter hier bin.
Schließlich habe ich vor einiger Zeit meinen x-ten Versuch auf Linux+Wine umzusteigen wieder abgebrochen und bin rückfällig geworden. wink Zwar hat mir Arch hervorragend gefallen und sicherlich dazu geführt, dass das meine bisher längste Exkursion zum Pinguin war, jedoch musste ich wieder feststellen, dass es gewisse Dinge gibt, die mir an Linux nicht gefallen und da Programme sind die einfach fehlen und auch unter Wine nicht laufen.

Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt (warum gibt es zum Beispiel immer noch keinen Kile ebenbürtigen LaTeX Editor für Win), jedoch kann ich das weitaus besser verschmerzen als z.B. die dürftigen Musik-Producing Möglichkeiten unter Linux.

Dafür hab ich super Erfahrungen mit coLinux bzw. inzwischen andLinux gemacht, womit ich völlig transparent und ohne speicherintensive Vollvirtualisierung auch beliebige Linuxprogramme laufen lassen kann. smile

Naja, da das ja eigentlich alles gar nicht Thema ist, hier noch was zu gucken:
http://upload.cszb.net/desktop_leer.jpg
http://upload.cszb.net/desktop_voll.jpg

mfg
Christian

Offline

#13 20.04.2008 19:58:25

docloy
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Grass was es alles gibt. Bin dennoch froh, dass ich auf kein Win Programm so angewiesen bin dass für mich sowas oder ein Dualboot in Frage käme.

Offline

#14 20.04.2008 21:12:10

Bomb@
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Hi,

will dann auch mal meinen Lappy Deskt zeigen wink

Hab nur KDE am laufen, ohne schnickschnack wink

Habe versteckte durchsitige Taskleisten + anderen Fensterdeko + Iconset + andere Mauszeiger wink :

Bild1

http://img165.imageshack.us/img165/1490/bild1gr2.png

Bild2

http://img381.imageshack.us/img381/5568/bild2ai3.png

und Bild3

http://img373.imageshack.us/img373/9940/bild3ge3.png

Vom Server kommt auch die Tage wink Bin da gerade am TriHead dran, udn das dingen iss noch total unaufgeräumt wink

Grüßle

Beitrag geändert von Bomb@ (20.04.2008 21:13:18)

Offline

#15 22.04.2008 16:39:25

Tayce
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Okay, dann will ich auch mal:
http://img247.imageshack.us/img247/4293/screenjk5.jpg

Das ist Openbox (Carbon Theme) + Conky + Pypanel + gDesklets
im Hintergrund läuft noch MPD+gmpc

Offline

#16 24.04.2008 22:13:43

gmr
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Wie man sieht: KDEmod / Conky / Liquid Weather und Knotes.

Was man nicht sieht: Yakuake :>

http://s3.directupload.net/images/080424/b5qq9r5d.jpg

Offline

#17 24.04.2008 22:35:43

Tayce
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Dein/Mein Conky schaut fast genauso aus wie meins/deins o0 lol

Offline

#18 25.04.2008 13:48:25

gmr
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Ist mir auch gerade aufgefallen o.O

Ich weiß gar nicht mehr, woher ich die conkyrc habe. Die habe ich irgendwo mal im Internet gefunden und ein wenig angepasst.

Offline

#19 08.05.2008 09:30:11

blubb
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Xukashi, kannst du mir sagen was du da benutzst?

Offline

#20 18.05.2008 12:11:07

Upuaut
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Offline

#21 18.05.2008 17:36:40

timbo
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

hier von mir lol

Mai Desktop

Offline

#22 18.05.2008 18:49:45

videoneu100
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

etwas Grün, (grün ist gut.. wink ) sieht aber Sportlich aus smile

http://img522.imageshack.us/my.php?imag … hotsj3.png

Beitrag geändert von videoneu100 (18.05.2008 18:55:22)

Offline

#23 18.05.2008 19:31:53

Xukashi
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

@blubb
also das ist xmonad (wm), dzen2svn (oben und untere bar)

bild.1 tvtime, urxvt (zsh), urxvt (zsh) screen + mcabber

bild.2 firefox mit vimperator

bild.3 thunar mit gtk-theme MurrinaHybraries

bild.4 urxvt (zsh) screen + irrsi

die colors sind inspiriet durch mein stamm irc-chan und viel viel config arbeit gebastelt.

Offline

#24 19.05.2008 12:16:48

Pierre
Entwickler

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Ihr dürft die Bilder auch gerne direkt hier reinstellen. Dann müsst ihr nicht auf das werbeverseuchte imageshark linken wink

Offline

#25 19.05.2008 14:19:28

timbo
Mitglied

Re: Pimp my Desktop - Screenshots

Pierre schrieb:

Ihr dürft die Bilder auch gerne direkt hier reinstellen. Dann müsst ihr nicht auf das werbeverseuchte imageshark linken wink

Und dein Desktop? lol

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums