Du bist nicht angemeldet.

#1 30.09.2006 18:35:35

Sorvahal
Mitglied

AMD 64 + Asus A8n SLI Powernow Problem

Hi

ich hab folgendes Problem: powernow will bei mir nicht starten d.h. er gibt mir folgende Fehlermeldung Powernow: BIOS Error no PSB or ACPI _PSS Objects (oder so ähnlich)
obwohl Cool and Quiet im BIOS aktiviert ist.
Und bei modprobe ... no such device.

Also weiß jemand ob das Standard Bios vom Asus A8N SLI das einfach nicht kann und somit aktualisiert werden muss oder ist irgenwas anderes am Werke?

vielen Dank

PS ach ja mein Kernel ist der neuste und acpid ist als Daemon aktiviert und powernow-k8 steht bei den Modulen.

Beitrag geändert von Sorvahal (30.09.2006 18:37:08)

Offline

#2 30.09.2006 23:07:21

Sorvahal
Mitglied

Re: AMD 64 + Asus A8n SLI Powernow Problem

ok also beim Asus A8N SLI braucht man ein BIOS Update

jetzt geht alles YEAHR big_smile

Offline

#3 30.09.2006 23:17:45

Pierre
Entwickler

Re: AMD 64 + Asus A8n SLI Powernow Problem

Ich glaube acpid brauchst Du gar nicht..der cpureqd o.ä. sollte reichen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums