Du bist nicht angemeldet.

#1 14.05.2006 01:30:36

MacWolf
Mitglied

Ist 0.7.2 schon draußen?!

naja mir is beim neubooten mal aufgefallen das da "Arch Linux 0.7.2 (Gimmick)" (oder so) steht
und meine /etc/arch-release schaut so aus:
Arch Linux 0.7.2 (Gimmick)

aber laut seite ist es aber noch "pending"

ist ja nich wirklich ein problem, finds nur etwas seltsam...
ist das bei euch auch so? wink

/edit: ich glaub das war die falsche kategorie, sry ^^

Beitrag geändert von MacWolf (14.05.2006 01:31:09)

Offline

#2 14.05.2006 01:33:37

MacWolf
Mitglied

Re: Ist 0.7.2 schon draußen?!

damn
ich sollte mal ins englische forum gucken:

antwort gefunden
http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?t=21329

Offline

#3 16.05.2006 12:43:34

scali
Gast

Re: Ist 0.7.2 schon draußen?!

jaa, hab das gleiche bemerkt.....hab mich auch gewundert da es eben noch pending ist....

wahrscheinlich wurden schon einzelne teile von 0.7.2 am system übernomen....

#4 16.05.2006 13:11:13

Pierre
Entwickler

Re: Ist 0.7.2 schon draußen?!

Die Releases betreffen eh nur die Installationsmedien; für uns hat das also keine Bedeutung. Übrigens scheint es so, als ob die AMD64-Version sehr bald offiziell wird.

Offline

#5 16.05.2006 16:13:53

jakob
Mitglied

Re: Ist 0.7.2 schon draußen?!

Es gibt bereits eine ISO-Datei, mit der man die FTP-Installation von 0.7.2 machen kann. Wird zwar noch getestet, scheint aber bald "so weit" zu sein smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums