#51 14.10.2006 14:07:08

melancolic
Gast

Re: Motzraum

he he he ha?!

nervt mich ohne ende an sowas... im übrigen ich hab mich für ein ja entschieden....

konsequenz... war falsch....

ich wusste es doch....

VERDAMMT!

#52 14.10.2006 14:10:03

night-owl
Mitglied

Re: Motzraum

war nicht auslach! kenn ich doch nur so gut!!! bist du sicher das ein ja falsch war.
dann mist.
tut mir leid.
die chancen stehn immer 50 zu 50. mal hat man pech mal glück
seufz

Offline

#53 14.10.2006 14:13:52

melancolic
Gast

Re: Motzraum

war im grunde jetzt eigentlich nicht als auslachen tituliert..

und verflixt natürlich weiß ich wieder nicht ob's ja jetzt tatsächlich schlecht war...

oh mann je länger ich mich mit dem mist befasse desto größer wird die kopfschmerzwahrscheinlichkeit!

glaub ich bekomm gleich nen schreianfall......

#54 15.10.2006 16:32:21

Beerchen
Mitglied

Re: Motzraum

nie wieder party in meiner bude!
die sieht aus, als wenn da ne horde von irgendwelchem viehzeugs durchmaschiert ist...

Offline

#55 15.10.2006 16:47:05

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

kenn ich kenn ich.....

aber trotzdem immer wieder..... und wieder und wieder.....

Offline

#56 15.10.2006 17:21:56

Beerchen
Mitglied

Re: Motzraum

ja, darauf wird es wohl hinaus laufen smile

Offline

#57 17.10.2006 00:20:09

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

HUUUUUNNGER und NIIIIIXXX im KÜÜÜHHHLSCHRANK!

NERVT MICH ULTRA AN UND ICH WEIGER MICH ZUR TANKE ZU FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FRESS GLEICH DEN SCHREIBTISCH!!!!

Offline

#58 17.10.2006 14:03:15

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

aaah, Blutsauger >:( ich muss jetzt für Oktober GEZ nachzahlen! Blutsauger, die *grr*

#59 17.10.2006 15:59:37

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

ich will endlich das meine seit wochen bestellte ovation (gitarre) ankommt... ich flip noch weg... letzte woche hieß es diese woch diese woche nä. woche und irgendwann kommt dann dieses jahr nicht mehr oder wie......

TOTENKOPF / FLUCH / VERWÜNSCHUNG ausprech!!!!

Offline

#60 27.10.2006 23:53:05

Beerchen
Mitglied

Re: Motzraum

immer das selbe...
die dämliche 18ner tv-fassung von "from dusk till dawn" ist so peinlich geschnitten, daß gibt es garnicht...

Offline

#61 28.10.2006 00:56:22

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

ah die kam und ich hab´s verpeilt! fu....

Offline

#62 28.10.2006 01:19:31

Beerchen
Mitglied

Re: Motzraum

kannst jetzt noch mal gucken.
rtl 2 zeigt gerade die wiederholung.

Offline

#63 30.10.2006 22:41:08

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

darf ich irgendwas kaputtmachen? [insert agressive smiley here] [here] [and here]

#64 30.10.2006 22:47:30

Gast
Gast

Re: Motzraum

wie wärs damit:

<veryangry2> <devil> <skull> <rifle> <furious2> <furious3> <knife> <whip> <wall> <smash> <alien> <toilet> <behead> <hanged> <evil2> <evil3> <indian_brave>

<help>

na helfen die ? <operator>

#65 30.10.2006 22:48:20

nighty
Gast

Re: Motzraum

(zugegeben, die sind z.t echt massiv ???
tja.....
so in momenten passts manchmal wink

#66 02.11.2006 12:37:30

Beerchen
Mitglied

Re: Motzraum

praxisgebühr, rezeptgebühr - gibt es in unserem "sozialstaat" auch noch irgendwas ohne gebühren?

Offline

#67 02.11.2006 16:46:16

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

äh strafzettel?

Offline

#68 02.11.2006 17:18:19

Schulteatq
Mitglied

Re: Motzraum

fi** die omma is das ein scheißwetter...

Offline

#69 14.11.2006 14:48:19

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

ich werd zum elch.... langsam eiert mich die ganze kacke sowas von an.... hatte gerade ein gespräch mit einen Rechtsanwalt als kunden...

arroganter winkeladvokat pissnelke geh mir nicht auf die nüsse... gott gibt es ignorante vollidioten... glauben alle die sind was besseres....

Offline

#70 14.11.2006 18:16:18

nighty
Gast

Re: Motzraum

(geh doch mal zum Radio! da kannst solche pissnelken dann verulken big_smile <elf>

#71 15.11.2006 20:31:19

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

maaaan immer verpass ich die simpsons
fuck!

#72 16.11.2006 17:27:06

tristan
Mitglied

Re: Motzraum

kann mir mal jemand erklären wieso wir eigentlich GEZ bezahlen?

das kann ja nicht wahr sein! die machen doch auch werbung auf den öffentlich rechtlichen!

ich poche auf mein recht auf wahl! wenn ich auf 1.2.3.4. verzichten will geht das aber nicht... die scheiße musste trotzdem nehmen und dafür zahlen auch wenn du die sender nieee kuckst....

scheiß system!

ich hasse GEZ!

und nä. jahr den PC auch noch... ahakdöakj

Offline

#73 17.11.2006 11:36:22

Westpark
Mitglied

Re: Motzraum

So ist das: Zahlen für etwas, das man nicht will, zahlen für etwas, was man nicht mal benutzt und dann kann man nicht mal entscheiden wofür das geld benutzt wird, was man so unnütz zahlt big_smile

das geilste ist wenn man sich befreien lässt... dann will die gez immer den bafög-bescheid... dabei wissen die dass tausende studenten den erst im semester bekommen und nicht vor ablauf der alten frist (1. oktober)...
und so schreib ich fröhlich meine e-mails und bitte um geduld... mein bescheid kommt bestimmt bald.... währen die gez mir zahlungsaufforderungen schickt big_smile

Offline

#74 17.11.2006 15:48:27

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

du musst den befreiungsantrag trotzdem fristgerecht einschicken. Der Bafögbescheid wird dann nachgereicht! Wenn du das nicht machst kann es u.u. passieren dass du mal eben für nen Monat nachzahlen darfst!

#75 17.11.2006 18:05:46

Pierre
Entwickler

Re: Motzraum

...oder Du trittst den Fernseher in die Tonne (natürlich vor den Augen eines GEZ-Sachverständigen)

Beitrag geändert von Pierre (17.11.2006 18:06:01)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums