#26 30.03.2006 11:46:39

Magistix
Gast

Re: Motzraum

AkaiTenshi schrieb:

ja...danke wink

Ich kann mir so ein Gejammer echt nicht mehr anhören lol

#27 30.03.2006 14:07:45

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

wie meinen?

#28 30.03.2006 23:20:53

Westpark
Mitglied

Re: Motzraum

Unglaublich! Im "Reise-Zentrum" der deutschen Bahn im Dortmunder Hauptbahnhof arbeiten Leute, die nicht http://www.bahn.de bedienen können! Man möchte eine einfache Auskunft haben, wie man vom Bahnhof in einen anderen Stadtteil kommt und der Typ sagt, das kann er nicht machen.
Ich sage er soll auf bahn.de gehen und es machen.
Er geht auf die Seite, dreht den Bildschirm zu mir und sagt dass er sich damit nicht auskennt. Wenigstens hat er mich eintippen lassen.
Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich glaube morgen stell ich mich da vor, vielleicht haben die ja nen job für mich. Ach quatsch, bin ja überqualifiziert lol

Offline

#29 04.04.2006 13:38:46

Insomniac
Mitglied

Re: Motzraum

KOTZKRAMPF!!!! Ich hasse meinen LK und die dumme Tussi, die dauernd meint, uns terrorisieren zu müssen. Wegen der zintigen Kuh hasse ich irgendwann auch noch dieses Fach.

ICH WILL SOFORT MEIN ABI!

Offline

#30 09.04.2006 16:52:55

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

boah ich bin so sauer!! das geht ja wohl alles überhauptnicht *feuerspei* man ey

#31 10.04.2006 11:56:10

Magistix
Gast

Re: Motzraum

Scheiss Arbeiten-Gehen-und-die-Sonne-nur-durchs-Fenster-Sehen!

#32 01.06.2006 17:50:04

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

kann mal jemand dem wetter sagen, dass wir JUNI haben..? *grummel* *wintermantel wieder ausmotte*

#33 02.06.2006 08:39:28

Magistix
Gast

Re: Motzraum

Und meteorologischen Sommeranfang hmm

#34 05.06.2006 21:48:29

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

löl mein Lieblings-Theo-Prof kam Donnerstag auch an: "ja, heute ist ja auch meterologischer Winteranfang......wir sollten vielleicht anfangen unsere Zettelchen zu schrieben, was wir uns denn wünschen..." ^^

#35 06.06.2006 09:00:53

Magistix
Gast

Re: Motzraum

Wettermotze!

#36 16.07.2006 17:40:12

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

*aufreg* ich zieh in eine Männer-WG tongue
der Putz-Wahn meiner Mitbewohnerinnen ist furchtbar http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/im … lleyes.gif
"wir haben das doch so abgemacht"
nein. korrigiere: IHR habt das so abgemacht! *krise krieg*
toll, wenn sich 2 gegenseitig aufschaukeln und ich dann die dumme bin http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/im … lleyes.gif

#37 22.08.2006 12:56:15

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

neutral

#38 22.08.2006 15:57:10

Schulteatq
Mitglied

Re: Motzraum

AkaiTenshi schrieb:

*aufreg* ich zieh in eine Männer-WG tongue
der Putz-Wahn meiner Mitbewohnerinnen ist furchtbar http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/im … lleyes.gif
"wir haben das doch so abgemacht"
nein. korrigiere: IHR habt das so abgemacht! *krise krieg*
toll, wenn sich 2 gegenseitig aufschaukeln und ich dann die dumme bin http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/im … lleyes.gif

endlich mal ein Gegenbeispiel - es sind nämlich nicht immer nur wir Männer schuld wenn es unordentlich ist!

Offline

#39 22.08.2006 19:58:46

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

irgendwie versteh ich grad den Zusammenhang zwischen meinem veralteten Wutausbruch und deinem Kommentar nicht

#40 23.08.2006 07:50:13

Magistix
Gast

Re: Motzraum

aaah. Mittwoch - AAAAAAAAAAAAAAAAAH

#41 20.09.2006 10:42:12

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

blöde kranke kaputte welt!!
ich glaub, mir wird schlecht...

Beitrag geändert von AkaiTenshi (20.09.2006 10:42:53)

#42 20.09.2006 11:05:00

Schulteatq
Mitglied

Re: Motzraum

scheisse - gestern n schweren Unfall mit nem motorradfahrer gehabt... polizei, notarzt, rtw, abschleppwagen, das volle programm.
Ich hab beim linksabbiegen, einen Motorradfahrer mitgenommen, der aber, so wie ich das gesehen habe, zunächst hinter einem Linksabbieger gefahren ist, der noch relativ weit weg war und so für mich nicht sichtbar war. Also biege ich links ab (Kreuzung war außer dem entgegenkommenden Linksabbieger frei).
In dem Moment schert der Motorradfahrer rechts hinter dem Linksabbieger aus, überholt den rechts und fährt quasi über die Rechtsabbiegerspur geradeaus - genau in meinen schönen Opel Signum. Ich gebe noch vollgas, aber hilft nix - der trifft mich genau auf Höhe der Hinterachse...

Schuldfrage ist noch nicht geklärt, aber wenn ich pech hab bin ich voll schuldig. hmm Das Problem ist nämlich, dass von den Zeugen die dann da waren, niemand den Unfallhergang gesehen haben will...

voll schuldig = fahrlässige Körperverletzung -> straftat -> Vorstrafe -> 5 Punkte + Geldbuße -> Nachschulung -> scheiße...

Offline

#43 20.09.2006 11:07:21

Schulteatq
Mitglied

Re: Motzraum

ganz davon zu schweigen, dass ich eigentlich freitag nach münster fahren wollte und, um die nächste Fuhre Möbel dahin zu bringen... Kann ich mir wohl abschminken - Der Wagen ist bestimmt 2 Wochen in der Werkstatt...

Offline

#44 21.09.2006 14:06:04

Pierre
Entwickler

Re: Motzraum

Das klingt ja wirklich nicht gut. Ich hoffe mal, daß Du noch mit einem blauen Auge davon kommst.

Offline

#45 21.09.2006 19:13:16

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

oh shit...ich drück dir die daumen hmm

#46 27.09.2006 13:19:17

Magistix
Gast

Re: Motzraum

Scheiße bin ich heut unmotiviert wink

#47 12.10.2006 00:04:32

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

pah, meld dich halt nimmer bei mir, ca m'est bien egal! http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/im … eidigt.gif wer nich will, der hat schon

#48 12.10.2006 23:42:10

AkaiTenshi
Gast

Re: Motzraum

Tensh beißt mal unauffällig in die Tischplatte *gnnfffffffff*

#49 14.10.2006 13:46:28

melancolic
Gast

Re: Motzraum

das schlimmste in allen dingen ist die unentschlossenheit - Napoleon

verdammt er hat recht! kann micht nicht entscheiden was ich will!

geht mir jetzt irgendwie total auf die e...

soll ich soll ich nicht....

pfeif drauf ich tu's jetzt einfach!

oder doch nicht.....

aaahhhhhhhhhhh (druchdrehn und amoklaufen will)

#50 14.10.2006 14:03:35

night-owl
Mitglied

Re: Motzraum

(heheh...jein) jein meint ja und nein wär manchmal gut=jein

Beitrag geändert von night-owl (14.10.2006 14:10:27)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums