#1501 20.09.2018 16:08:55

TBone
Mitglied

Re: Jubelraum

Dirk schrieb:

+1 für Nvidia. Ich weiß gar nicht, warum alle immer so schimpfen. Ich hatte mit Nvidia und deren offiziellem Treiber noch nie Probleme - anders als mit AMD.

Weil "alle" lieber OpenSource Treiber nutzen. Ich stimme dir zu, fglrx war richtiger Dreck, aber amdgpu beste! smile

Beitrag geändert von TBone (20.09.2018 16:09:30)

Offline

#1502 20.09.2018 21:35:17

efreak4u
Mitglied

Re: Jubelraum

Vielleicht war ich auch einfach nur zu frueh dran..  hatte damals sowohl mit Catalyst, als auch den NVidia-Treibern Probleme. Die Karten liefen nur zufriedenstellend mit den OpenSource-Treibern. Benutze aber seit einigen Jahren (seit ich mir die beiden Core i7, 3.Generation holte) auch nur noch die integrierte IntelGPU.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums