Du bist nicht angemeldet.

#1 08.07.2005 15:25:01

hotbott
Gast

iDesk

Hallo,
hab gerade mal versucht mir ein paar Icons mit Hilfe von iDesk auf den Desktop zu hauen... Beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung:

terminate called after throwing an instance of 'std::ios_base::failure'
what(): basic_filebuf::underflow error reading the file
Aborted

idesk hab ich per pacman installiert. Hab auch die Konfigdatei .ideskrc und den Ordner .idesktop in meinem Home-Verzeichnis angelegt und mit einer Datei gefüttert.

Grüße
hotbott

#2 09.07.2005 10:12:53

Pierre
Entwickler

Re: iDesk

Ich habe das Programm noch nie verwendet (verstehe den Nutzen zur Zeit auch nicht). Am besten schreibst Du wohl einen Bug-Report...eine solche Fehlermeldung sollte kein Programm ausgeben.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums