Du bist nicht angemeldet.

#1 26.06.2005 12:46:41

allcam
Gast

Kaufabwicklungs-Programm für ebay gesucht

hallo

ich suche für ebay ein kaufabwicklungsprogramm. ich habe keine lust z.b. afterbuy das geld in den rachen zu werfen...habe bei einer firma auf dyndns gesehen (http://tmcenter.dnsalias.net/kaufabwicklung/) aber ich weiß nicht, ob die software irgebdwo als open-source gibt...hat einer einen tip

THX

#2 26.06.2005 16:58:11

Nastrovje
Gast

Re: Kaufabwicklungs-Programm für ebay gesucht

Hallo!

ich glaube kaum, dass drumherum kommst einem Anbieter das Geld "in den Rachen zu werfen", da Du, um Ebay-Funktionen nutzen zu können, auf die Ebay-API zugreifen musst, wofür wiederrum Ebay Geld verlangt.

Selbst wenn Du also ein Programm findest, was Opensource ist, so musst zummindest Ebay für die API-Nutzung bezahlen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums