Du bist nicht angemeldet.

#1 19.05.2005 06:17:22

krillehb
Mitglied

Mausrad funzt nicht

Nachdem ich gestern neu installiert habe funzt mein Mausrad nicht.
Ich habe einen Logitech Cordless Desktop Pro mit Cordless mouse, die ich am P2 Stecker betreibe.

Kann mir jemand einen guten Tip geben, welchen Maustyp ich bei xorgconfig eingebe ??
Wenn ich P2 nehme startet hinterher mein XServer nicht mehr..

Halt, alles zurück !!!
Ich habe eben mal auf archlinux.org im Wiki nachgesehen ( hätte ich ja auch mal vorher machen klnnen.... :-*) ) und habe eine Anleitung gefunden.

Die einzige Frage die ich jetzt noch hätte wäre folgende:

Welchen Maustyp nehem ich denn am besten für meine Maus ?? Nehme ich PS2 oder IMPS/2 ??

Beitrag geändert von krillehb (19.05.2005 07:16:36)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums